DJ MO

DJ MO

Slogan: „Music is my Life. No music. No life.“"

Seit über 12 Jahren begeisterter DJ liebt und lebt er den Sound in der Black/Hip Hop & R’n’B Szene. In ganz Bayern bringt er mit seiner Leidenschaft zur Musik, seinem Können an den Turntables und seinem Unterhaltungstalent am Mike die Clubs zum Beben und die Gäste zum Durchdrehen.

Ebenso als Support DJ (u.a. für Ying Yang Twins, Flo Rida, Fatman Scoop usw.) konnte er sich beweisen. Auch Münchens No. 1 Hip Hop Club konnte er beim DJ Hero Battle von seinem Talent überzeugen und ist seitdem stolzer Resident DJ im CROWNS CLUB & GARDEN.

Ein Leben ohne Musik kann sich der 28 Jährige nicht mehr vorstellen. Er sieht die Musik nicht nur als seinen Beruf an, sondern nimmt sich auch privat die Zeit um regelmäßig Mixtapes zu erstellen, um seine Liebe zur Musik mit seinen Fans zu teilen.

Facebook DJ Mo

Weitere Informationen

  • Slogan: „Music is my Life. No music. No life.“